Logo
unsere Häuser

The Cozy Hotel und The Cozy Lofts

Im Jahre 2016/2017 haben wir das geschichtsträchtige Gebäude, in dem sich heute das The Cozy Hotel befindet rundum und mit viel Liebe zum Detail saniert und komplett neu ausgestattet. Außen haben wir uns dabei am Stil der klassischen Bäderarchitektur orientiert, eine Reminiszenz an die Blütezeit der Ostseebäder im 19. Jahrhundert, mit großzügigen Veranden und Balkonen. Im Interieur herrscht dagegen ein frischer, individueller Stilmix aus modernem Design, natürlichen Materialien und authentischen Landhauselementen mit einem wohldosierten Vintage-Touch.

Im Jahre 2021 startete auf dem gegenüberliegenden Grundstück mit Baubeginn das Projekt „The Cozy Lofts“.

Die Vision, unseren Gästen ein weiteres familiäres Zuhause zu erschaffen, welches ihre Augen zum Leuchten bringt, wird Wirklichkeit.

Rundum wohlfühlen

Hell, modern, stylish, aber – gemäß dem Gesamtkonzept von The Cozy – zugleich durch und durch gemütlich. Dieser Stil zieht sich bis ins kleinste Detail nahtlos durch die 55 ganz individuell eingerichteten Zimmer und Suiten im The Cozy Hotel. Unsere The Cozy Lofts bieten zusätzlich 21 Zimmer und Suiten sowie 3 exklusive Lofts, die alle dieselbe unverwechselbare Handschrift tragen. Unsere Häuser sind die Orte, an denen sich unsere Gäste rundum wohlfühlen sollen. Und diesen Anspruch leben wir, die Menschen die hier arbeiten, natürlich auch in unserem Verständnis von unaufgeregter Herzlichkeit und echtem Service. Tag für Tag.

Bild
Lorem

Come and feel it

The Cozy Hotel ist ein Lebensgefühl, das sich nur annährend in Worte fassen lässt. Wirklich nachempfinden kann man das vermutlich nur hier direkt bei uns. Am besten kommen Sie daher wohl einfach mal vorbei und lassen sich für eine Auszeit hier von uns und unserem außergewöhnlichen Ambiente verwöhnen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wählen Sie zwischen verschiedenen Zimmer- und Loft Kategorien,
für jede Größe und jeden Anlass.

übersicht

Ihre Vorteile

  • Zentral und ruhig direkt am Kurpark gelegen
  • Ca. 200 m zum Strand
  • Wenige Minuten zur Stadtmitte und Kurpromenade
  • Eissport- und Tenniscentrum und Tennisplätze direkt hinter dem Hotel
  • Kostenloses W-Lan im ganzen Haus
  • Golfplatz in der Nähe
  • Terrasse und Liegewiese
  • Hunde willkommen (gegen Aufpreis)
follow us

Immer im Bilde sein