Leichte Sprache

Willkommen auf der Internet-Seite vom The Cozy Hotel.

Hier erklären wir in Leichter Sprache:
Was ist das The Cozy Hotel?
Was finden Sie auf unserer Internet-Seite?
Wie erreichen Sie uns?

Wer wir sind

Unser Hotel heißt: The Cozy Hotel.
„Cozy“ heißt auf Deutsch: gemütlich.
Unser Hotel ist gemütlich und modern.
Es steht in Timmendorfer Strand an der Ostsee.

Was macht unser Hotel besonders?

Bei uns können Sie sich wohlfühlen.
Wir achten auf Nachhaltigkeit.
Viele Dinge im Hotel sind natürlich oder recycelt.
Wir haben ein Restaurant, ein Café und einen Wellness-Bereich.
Sie können bei uns auch Fahrräder leihen.

Was finden Sie auf unserer Internet-Seite?

Sie finden Informationen zu:

  • Unseren Zimmern und Preisen

  • Unserem Frühstück, Restaurant und Café

  • Unserem Wellness-Angebot mit Sauna

  • Aktivitäten in der Umgebung

  • Bildern vom Hotel

  • Angeboten für Ihre Reise

Sie können über unsere Seite auch Zimmer buchen.

So benutzen Sie die Internet-Seite

Oben auf der Seite ist ein Menü.
Dort stehen Themen wie: Zimmer, Spa, Essen, Buchen.
Klicken Sie auf ein Wort im Menü.
Dann sehen Sie mehr Informationen.

Sie können auch nach unten scrollen.
Dann sehen Sie weitere Inhalte.

So erreichen Sie uns

Sie haben Fragen?
Oder möchten Sie ein Zimmer buchen?

Dann rufen Sie uns an:
Telefon: +49 4503 76 09 10 00

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular auf der Internet-Seite.
Wir helfen Ihnen gern.

Hinweise zur Barrierefreiheit

Wir möchten, dass alle Menschen unsere Seite gut nutzen können.
Deshalb arbeiten wir daran, unsere Internet-Seite barrierefrei zu machen.
Mehr dazu lesen Sie auf unserer Seite Barrierefreiheit.

Stand der Informationen: Juni 2025