Logo
die lage

IN TIMMENDORFER STRAND – UND DRUM HERUM

Eigentlich finden Sie hier bei uns alles, was Sie suchen. Denn Timmendorfer Strand mit der angrenzenden Gemeinde Niendorf hat viele Gesichter: anerkanntes Ostseeheilbad mit vielen Sport-, Gesundheits- und Wellnessangeboten. Mondänes Zentrum der Lübecker Bucht mit buntem Kultur- und Nachtleben. Shopping-Ressort, Freizeit- und Schlemmerparadies – aber eben auch: beschauliches Refugium für gestresste Großstadtmenschen.

HIER KOMMT NIE LANGEWEILE AUF

Freizeitangebote – weit über den Badespaß hinaus: Von Promenaden und Parks zum gemütlichen Flanieren bis zur anspruchsvollen Wanderung oder Radtour durch unberührte Natur. Vom Wassersport in allen erdenklichen Varianten bis zu Spa- und Heilanwendungen für Körper und Seele. Von der ausgelassenen Strandparty über das Jazz- oder Klassikkonzert bis hin zum Kunstgenuss. Und vom faszinierenden Zauber der Unterwasserwelt im Aquarium bis zur lehrreichen Führung durch den einzigartigen Vogelpark … Vielfältiger könnte das Angebot kaum sein.

ZWISCHEN FASHION UND FISCHBRÖTCHEN

Mehr als 150 Einzelhändler – von exklusiven Boutiquen über Spezialitäten- und Fachgeschäfte bis zu schnuckligen Nippeslädchen – machen unser Ostseebad zu einem einzigartigen Einkaufsparadies. Hier findet man alles für den täglichen Bedarf oder auch das ganz besondere Geschenk. Und kulinarisch bleiben bei uns ebenfalls keine Wünsche offen: fangfrisches Fischbrötchen oder ambitioniertes Gourmetdinner – und in der goldenen Mitte dazwischen natürlich unsere bodenständige Cozy Kitchen. Kurzum: In Timmendorfer Strand ist alles drin – in jeder Beziehung und übrigens das ganze Jahr hindurch.