Launch des Online Concept Store COZYME

29. Nov 2023

Launch des Online Concept Store COZYME

Let´s get COZY ab 16. November 2023 in unserem online Concept Store. COZYME ist unsere Vorstellung von Luxus im Einklang mit Werten wie Sinn, Authentizität und Nachhaltigkeit, verbunden mit echten Erlebnissen, die Bestand haben.

Let´s get COZY ab 16. November 2023 in unserem online Concept Store

COZYME

Dafür steht die Marke THE COZY bereits seit Sommer 2021 mit ihrem
The Cozy Hotel am Timmendorfer Strand und seit April 2023 mit den neuen The Cozy Lofts für Rückzug und Privatheit.

Liebevoll gestaltetes Interieur mit warmen Farben, echten, natürlichen Materialien und hochwertigem Mobiliar; sich wohlfühlen in einer ungezwungenen Atmosphäre, einem gemütlichen Ambiente mit sanftem Licht und dezenten, beruhigenden Gerüchen, sind der neue leise und behutsame Luxus für ein erfülltes Lebensgefühl a la THE COZY.

Dieses Lebensgefühl bringen wir euch ab 16. November 2023 nach Hause mit dem Launch unseren Onlineshops COZYME www.cozyme.de

Bei COZYME dreht sich alles darum, dass du dich wohlfühlst. Egal, ob du nach bequemer Loungewear, flauschigen Decken, kuscheligen Kissen, wärmenden Tees, schmackhaftem und eigens geröstetem Kaffee oder ausgesuchten Accessoires suchst, wir haben alles, um dein Zuhause in eine Oase der Gemütlichkeit zu verwandeln.
Hier findest du die perfekten Artikel, die du im Hotel oder den Lofts bereits kennen gelernt hast, um dich zu entspannen, aufzutanken und das Leben zu genießen. Tauche in die Welt von COZYME ein und entdecke, wie du dein Zuhause in einen Ort der Entspannung und Geborgenheit verwandeln kannst.

Der bekannte Designer Manuel Kirchner hat exklusiv für THE COZY eine langlebige und nachhaltige Kaschmirkollektion „The Cozy Couture“ designed, deren erste Unisex-Teile wie Hoodie, Hose und Accessoires ab sofort online erhältlich sind.
Mit dem genderneutralen Statement „FOR EVERYBODY AND EVERY BODY“ setzt er im hochwertigen Kaschmirsegment einen neuen Standard.
Die trendorientierten Naturtöne kommen besonders harmonisch durch die feine und pestizidfrei gefärbte Kaschmirfaser zur Geltung. Die modernen aber durchaus klassischen Schnitte mit ganz besonderen exklusiven Details, spiegeln die gemütliche Atmosphäre und das Lebensgefühl der THE COZY Welt perfekt wider.

Entdecke die Magie von THE COZY auf www.cozyme.de – wo sich Komfort und Stil, Langlebigkeit und Nachhaltigkeit und damit verbundener leiser Luxus in einem unvergleichlichen und erfüllten Lebensgefühl vereinen.

Gefeiert wurde der Launch mit der alljährlichen Family & Friends Party im
The Cozy Hotel Timmendorfer Strand am 16. November 2023 mit langjährigen Partnern, Freunden des Hauses und der Marke, VIP´s wie Sven Neuhaus, Nick Wilder, Nova Meierhenrich, Brigitte Zeh, Alessandro Schuster, Estefania Küster, Angela Lanz, Noah Bono, Denise und Henning Merten, DJ Kai Schwarz mit dem Soulmates Music Duo Jea & Justin und jeder Menge Drinks, Food, Fashion und Fun!

Für weitere Presseanfragen kontaktieren Sie uns gerne unter ks@thecozy.de

Logo zum Download